Einen eigenen Beitrag ins Gästebuch schreiben.
Betreff *
Name *
E-Mail
Website
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Tina, Andreas und Linos: Gästestimmen im Juni 2017

Liebe Sorgenloser,

vielen Dank für die entspannten Tage, die wir bei euch verleben durften. Besonderes Highlight war dieses Mal die Feier zu unserem ersten Hochzeitstag.

Das Auto ist gepackt (incl. der Marmeladenration der nächsten Monate...), der Abschied fällt schwer.

Wir kommen wieder!

Bis bald, Tina + Andreas + Linos

Mittwoch, 14. Juni 2017

Nathali und Rebecca: Gästestimmen im Dezember 2016

Liebe Katrin, lieber Andreas,

vielen, vielen Dank für eure absolut herzliche Gastfreundschaft!

Die Wohnung hat Charme und wir haben uns super wohl gefühlt.

Ihr beide seid der Knaller, offen und interessiert und kreativ! Und Jella haben wir auch ins Herz geschlossen! Euer Hof ist toll und wir kommen bestimmt im Frühling oder Sommer wieder.

Wir wünschen euch alles Gute für 2017, bleibt gesund und inspiriert!

Nathali & Mila & Rebecca

Montag, 02. Januar 2017

Sandra und Stephan: Gästestimmen im November 2016

Liebe Katrin, lieber Andreas,

wieder einmal haben wir superschöne Tage bei und mit Euch verbracht. Auch wenn wir uns höchstens 1 x im Jahr sehen, ist sofort wieder diese alte Vertrautheit da.

Wir haben Eure Sauna sehr genossen: eine wirklich tolle Wellness-Abteilung. Die wunderschöne Ecke am Walnußbaum ist echt ein Traum.

Am schönsten sind immer die gemeinsamen Koch-Abende (meist mit sehr vielen begleitenden Flüssigkeiten, hicks).

Fazit: es ist immer so schön bei Euch, dass wir einfach wiederkommen werden!

...und Nero hat uns in den Schlaf geschnurrt! Laughing

Sandra + Stephan

Merken

Montag, 07. November 2016

Marc und Eva: Gästestimmen im September 2016

Liebe Katrin, lieber Andreas, liebe Jella, lieber Nero,

es waren wunderschöne Tage in einer Atmosphäre, als würde man sich seit Jahren kennen, in einer wunderschönen Landschaft, bei tollstem Wetter, mit einer Sauna aus dem **** Hotel, mit tollem Essen, leckeren Getränken, tollen Gesprächen, lieben Tieren (Huch jetzt ist Nero doch ins Auto gesprungen, wie kommt das denn?!)

Ihr macht alles richtig und wir kommen wieder!

Ganz bestimmt.

Marc + Eva

Donnerstag, 29. September 2016

Tina, Klaus und Luna: Gästestimmen im September 2016

Stiftung Wa(h)rentest - 12 von 10 Punkten

Atmosphäre: 12 von 10 Rundum wohlfühlig, herzlich, wunderbar
Ausstattung: 12 von 10 Selten eine so liebevoll eingerichtete FeWo gesehen
Kulinarisches: 12 von 10 Vom Fruchtaufstrich bis zum Gegrillten einfach wow!
Künstlerisches: 12 von 10 Kunst auf Schritt & Tritt - einfach zum Verlieben

Die Tester: Tina (Wahren Smile) + Klaus + Luna

Das Ergebnis: 1 grandiose Woche Urlaub, die leider viel zu schnell verging. Wir kommen wieder! Wirklich Smile

Ein Urlaub, der zu Hause mit Autopanne und Panik begann und wir schon Schlimmes befürchteten. "Auf dem Acker" in der tollen Wohnung gelandet und von einer Flache Wein, Sonnenblumen und später 2 supernetten Menschen begrüßt. Landschaft, Schlösser, Parks, Dörfer und Seen erkundet, alles viel schöner als erwartet. Gewandert bis die Füße dampfen, Füße in kristallklares Wasser gesteckt, auf dem Hof gekünstlert, Sterne geschaut und Sternschnuppen gesehen, fantastisch gegessen in grandioser Gesellschaft,mehr kann man sich nicht wünschen.

Es danken von Herzen Tina & Klaus & Luna

Sonntag, 04. September 2016

Susanne und Michael: Gästestimmen im August 2016

Liebe Katrin, lieber Andreas,

uns hat es nun zum 3. Mal nach Mecklenburg-Vorpommern verschlagen. Uns hat die Freundlichkeit der Menschen fasziniert. Doch Ihr drei habt alles noch getoppt.

Wir möchten Euch für den wunderbaren Aufenthalt und die guten Tipps danken. Auch die netten Beisammensein waren eine Bereicherung.

Bleibt wie Ihr seid!

Monty wird Jella sehr vermissen.

Susanne & Michael

Donnerstag, 01. September 2016

Sabine und Ralf: Schöne Wohnung in schöner ruhigen Lage

 

Die Wohnung bietet für zwei Personen ausreichend Platz. Sie ist komplett ausgestattet; auch mit WLAN. Alles sauber und, wie auf den Bildern zusehen, modern eingerichtet. Leider ist in der Beschreibung von FeWo-Direkt nicht ersichtlich, dass sich die Wohnung nur über eine schmale steile Treppe erreichen lässt.

 

Samstag, 20. August 2016

Alexander mit Klara und Kathi mit Diego: Gästestimmen im Juli 2016

Liebe Kathrin, lieber Andreas,

wir hatten eine wirklich tolle Zeit bei euch. Nachdem die Ohrenschmerzen (verursacht durch die Stille) verschwunden waren, konnten wir uns bei Wein, leckerem Apfelkuchen, "Knüppelschrippen" o. in der "Hängelatte" wunderbar entschleunigen. Ich lasse euch ein Stück von meinem Herzen da und bin sehr dankbar euch und diesen tollen Flecken Erde kennengelernt zu haben! Diego und ich kommen sicher wieder. Behaltet euch das familiäre Flair und grüßt Klaus und Nicole ganz herzlich von uns! Ihr seid alle toll!!! Jella auch Smile

Liebe Grüße Traktor-Fan-Diego und Kathi

 

Liebe Katrin, lieber Andreas,

Klara und ich, wir können uns da nur anschließen. Wir haben uns hier absolut wohl gefühlt und das familiäre Flair absolut genossen. Das ist wirklich etwas einzigartiges so aufgenommen zu werden.

Eure Klara & Alexander

Dienstag, 09. August 2016

Silke, Mike, Paul und Caruso: Gästestimmen im Juli 2016

"Den Puls des eigenen Herzens fühlen. Ruhe finden im Innern, im Äußern. Wieder Atem holen lernen, das ist es!" (Chr. Morgenstern)

Liebe Katrin, lieber Andreas und liebe Jella,

wir danken Euch ganz herzlich für die wunderschöne Zeit auf Eurem idyllischen Hof. Wir haben die absolute Stille genossen, haben dem Rauschen der Bäume gelauscht u. einfach mal nichts getan... haben uns "Augenblicke der Ruhe gegönnt u. begriffen, wie närrisch man herumgehastet ist..." Wir danken Euch für Eure Geduld mit Paul, der sich - mit seiner Freundin Manuela (Jella Smile) - auf seiner "Baustelle" austoben konnte.

Alles Liebe für Euch

Silke, Mike, Paul, Caruso

Dienstag, 26. Juli 2016

Tanja und Marcel: Gästestimmen im Juli 2016

Liebe Katrin, lieber Andreas!

Gastfreundschaft besteht aus ein wenig Wärme, ein wenig Nahrung und großer Ruhe. (Sprichwort)

All dies haben wir während unseres Urlaubs bei euch sehr genossen. Bereits bei der Ankunft wurden wir von euch und Jella freundlich begrüßt. Nach der langen Anfahrt aus dem Münsterland habt ihr uns mit einem Public Viewing und BBQ zum EM-Fußball Halbfinale überrascht.

Auch wenn Deutschland verlor, haben wir den Abend sehr genossen und uns direkt wohl gefühlt.

Bei unserem Austausch zwischen Tür und Angel, den Gesprächen beim leckeren Drei-Gänge-Menü, am Gartenzaun oder beim Ausklang des Tages haben wir uns immer wie unter guten Freunden gefühlt.

DANKE für die sorgenlose Zeit in eurem "Kleinen Paradies". Wir fahren gut erholt und mit einem Versprechen nach Hause "wir kommen wieder."

Bis dahin wünschen wir euch weiter viel Erfolg beim Ausbau eures Traumes vom "Hof Sorgenlos".

Tanja & Marcel mit Basinah

Dienstag, 19. Juli 2016

 

Einträge anzeigen 
Seite 1 von 6