Entspannen - Genießen - Wohlfühlen

1610 jella-001Im Osten nichts Neues 

Still ruht der Hof und wir relaxen. Damit einher geht, dass wenige aufregende Dinge geschehen. Dies wiederum führt dazu, dass meinereiner sich seit Tagen das Fell rauft und sich seinen schwarzen Hundekopf zerbricht, worüber ich in der Hofpostille berichten soll.

Und just klickt es. Es gibt vieles, das mehr sagt als Worte (selbst wenn diese von einem besonderen Exemplar der Spezies Landhund stammen) und so präsentiere ich:

Urlaub im Harz


Die Spechtschmiede im Apfelbaum


Rezepte

1610 tapas 021610 tapas 01Zum Abschluss des Monats eine Bildeinweihung mit Tapas und Mezze.

Anlässlich des 2222-Tage-Jubiläums der Warener Weinoase "WeinTango" hat Andreas eine nostalgisch gestaltete Adaption des Werkes "Tango Argentino" (Willem Haenraets) ersteigert.

Ausnahmen bestätigen die Regel

1610 mosaik 011610 mosaik 02Einzig Danilo, Handwerker unseres Vertrauens für die Putz- und Fliesenarbeiten, ist im Oktober fleißig und präsentiert am Monatsende einen Mosaikfliesenboden in der Galerie, der sich sehen lassen kann. Fantastisch!







Ausblick in den Advent

Gut erholt sehen wir den nächsten Veranstaltungen entgegen, die wir euch wärmstens empfehlen möchten. Wir werden gemeinsam basteln und Plätzchen backen. Katrin wird aus einer Weihnachtsgeschichte lesen und wir begrüßen den Winter auf kulinarische Art. Der Klick auf das jeweilige Foto führt euch zu den Terminen.

VeranstaltungsfotoBelgische Karamellkekse 500160508 stuhl160918 tafel






Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! Lasst es euch gut gehen und bis zur nächsten Hofpostille, eure Jella


MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken